Dienstag, 23. Juli 2013

Zeit......woher nehmen wenn nicht stehlen???

*stöhnstöhnstöhn*.......rast Euch gerade auch so die Zeit davon????
Ich krieg hier langsam wirklich die Krise......es vergeht fast kein Tag, an dem nicht irgendwelche Termine anstehen. Auch wenn es oft schöne Verpflichtungen sind......ich hab ständig das Gefühl, dass der Tag nicht genug Stunden hat.
Dass morgen der letzte Schultag (in Klasse 7) und er allerallerallerletzte Kindergartentag unseres Lebens (*schniiiiiiiief*) sein wird, macht die Sache nicht besser!!! Dann ist hier wieder den ganzen Tag Action!!!

Dass es hier so ruhig ist, heißt nicht, dass hier nichts passiert!!! Im GEGENTEIL.......ich weiß nicht, ob ich zuvor schon mal SO VIEL genäht habe, wie in den letzten 4 Wochen. Es geht wie am Fließband......nur leider kann/darf ich Euch viel davon jetzt noch nicht zeigen......und der Rest fotografiert sich einfach nicht von alleine!!! Frechheit!!!
Und es geht auch gerade so weiter......bis zum Urlaub muss ich noch SO VIEL fertig machen.....keine Ahnung WANN?????!!!!!! Aber es stehen noch ein paar Sachen auf meinem persönlichen Wunschzettel, ein Patenkind hat noch Geburtstag und dann gibt es noch diverse andere Näh"verpflichtungen" von denen ich Euch ein ander Mal erzähle!!!

Aber etwas hab ich hier noch auf Lager........eine Lina aus dem Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieblings-HHL-Frottee!!!

Ein Schnitt, den ich unheimlich gerne mag und der mir immer ein Lachen ins Gesicht zaubert, sobald unsere Mausi damit um die Ecke kommt!!!

So Einiges kann ich Euch noch vor der Urlaubspause zeigen.....stay tuned!!! Ich knipse!!! Und auf den Herbst könnt Ihr Euch schon mal freuen......da kommt hier ein Knaller nach dem Anderen :-D!!!

So.....und damit mache ich nun vermutlich das Schlußlicht *hier* und *hier* .... ach und *hier* passt das ja auch noch!!!

Allerliebste Grüße
Simone