Dienstag, 13. August 2013

...ich mach mal leise *Piep*....

Huhuuuuu.......noch jemand da????
Hier ist es aber auch ruhig in letzter Zeit.....dabei sind wir ja aber noch zu Hause und noch nicht mal auf dem Weg in den Süden!!! Aber die letzten Arbeitstage wollen hinter sich gebracht werden, die Urlaubsvorbereitung läuft auf Hochtouren, Geburtstage mussten gefeiert werden und gaaaaanz lieber Besuch war auch noch hier. Ach ja, ne Schultüte muss noch fertig werden. Und und und und und.....ihr seht also: hier steppt der Bär!!!

Kindergartenabschlussübernachtung stand neulich auf dem Programm. Dazu gab es ein passendes Chill-Outfit, bestehend aus einer Pumphose und einem Top aus dem herrlichen Farbenmix Staaaaaaaaaaaaars!!!! Eins meiner Lieblingsoutfits dieses Sommers!!!
Den Stoff fand ich so cool, dass ich den Aufdruck der Webkante mit in das Top übernommen habe.


Dann kommen wir zu der Sache mit dem Geburtstag........der 14te um genau zu sein. Wow. Selbst ich als alte Oberglucke komme nun nicht mehr um die Tatsache herum, dass mein Sohn echt ganz schön erwachsen gerworden ist. Manchmal zumindest. Mein Baby.....*schnief*!!! Aber irgendwie halt auch saucool so nen Teenie im Haus zu haben!!!


Und jetzt noch der herzallerliebste Besuch. 

Ein ganzes Haus voll davon. Die Frau Fingerhut mitsamt Familie und die Frau Nähbelle (...die hat es ja nicht so weit *lach*) gaben sich die Ehre. Wir kamen dann auf stolze 6 (!!!!) Mädels zwischen 9 und 2einhalb!!! Da ging was, sag ich Euch. 


Es war klasse!!! Wir haben geschlemmt und gelacht und gequasselt - so viel, dass ich sogar vergesse habe zu fotografieren!!! Dicken Schmatz in die Oberpfalz!!!

Hier wartet nun die Schultüte auf mich.......aber ne schnelle Runde *hier* und *hier* und *hier* reicht es noch!!!

Schnitt Hose: Pumphose von Pattydoo
Schnit Top: FreeBook Spirelli von C*Z*M

Liebste Grüße
Simone