Donnerstag, 1. August 2013

RUMS #31

...huch - kaum schläft man in den Ferien mal etwas länger, seid Ihr bei RUMS schon weit über 100 Beiträge.....is` ja irre!!!

Ich meld mich nur kurz mit einem lautet "Piep" aus der Ferienversenkung......mit einer Kombi aus einer Big Cascada und einem Jersey Rock (ohne Schnittmuster).

Der Rock ist im schrägen Fadenlauf und nach unten hin geöffnet zugeschnitten......mit Hilfe der liiiiiieben Andrea - kaum um Hilfe ersucht, hat sie mal eben meine Problemlösung aufgezeichnet hergebeamt!!! Danke nochmals, Du Liebe!!!

Das Shirt ist eigentlich ein Versuch aus einem totalen Stofffehlkauf. Ich mag nämlich keine so labberigen Viskosedingerchens......weder nähen noch tragen. Nur wusste ich das damals noch nicht, als ich den Stoff vor Ewigkeiten gekauft hatte.
Aber zum Rock hat die Farbe toll gepasst und für den Schnitt war er auch schön geeignet, das fällt aus Viskose schon echt toll!!!
Naja, ich gestehe aber, dass ich das Shirt bisher nicht getragen habe.....imer nur den Rock. Man kann ja nicht immer nur Lieblingsteile produzieren ;-)

Während ich den Rest des Tages mein fieberndes Kind pflege (hhhaaallllloooooo????? Bei DEM Wetter krank????? Ja, das geht!!! Aber besser jetzt, als bald im Urlaub!!!) habe ich schön Zeit mich durch RUMS zu klicken!!!

Euch allen einen herrlichen Sommertag - liebste Grüße
Simone