Donnerstag, 15. August 2013

RUMS #33

Ommmmm.......ich kaufe keine neuen Taschenschnitte.........ommmmmmmm!!!!!!
Hat ja mal wieder super geklappt. Genau 1 Woche lang habe ich es ausgehalten und die BigBeachBag nicht gekauft......Applaus bitte!!! Dann bin ich eingeknickt wie ein Fähnchen im Wind!!!
Aber was sollte ich auch machen???? Ich hab den Schnitt gesehen und gewusst "die M-U-S-S-T Du aus DIESEN Stoffen nähen" ...... genau in dem Moment war´s vorbei!!! *lach*

Hier isse dann also......meine MediumBeachBag:

Ich hab mein Amy Butler-Schätzchen dafür angeschnitten uuuuuuuuuuuuuuuund.......meine Amy Butler Jelly Roll!!! Ganz, ganz lange hat sie auf ihre Bestimmung gewartet. Und nun haben ein paar Streifen davon ihren Platz gefunden. Die gerafften Seitenteile sind aus 3 Streifen gepatcht......

....die Träger sind aus verschiedenen Streifen......

und die aufgesetzte Tasche auch......!!!

Sogar alle Paspeln sind selbstgemacht......ebenfalls aus der Jelly Roll!!!

Das Innenleben durfte dann ein passemdet Miller-Stoff werden:

Den wunderschönen, getöpferten Knopf habe ich für einen ganz anderen Zweck von einer Freundin geschenkt bekommen - aber auch er hat immer nur auf das perfekte Plätzchen gewartet......

Mit meiner Vlies-Strategie lag ich zum allerersten Mal EXAKT richtig. Ich habe auf Vorder.-und Hinterteil je Schabracke UND H630 aufgebügelt. Und auf das Seitenteil Schabracke und dickes Volumenvlies. Und so ist sie für mich genau perfekt.....so langsam macht sich das viele Taschennähen der letzten Wochen doch bezahlt!!! .....aber die kann ich Euch leider erst im Laufe der nächsten Wochen zeigen.....

Ich bin so absolut verknallt in meine neue Tasche, dass ich sie seit Tagen mit mir rumschleppe.......

Mal schauen, ob ich heute die Zeit finde mich durch die RUMS-Flut zu kämpfen. Man schafft es bei der Anzahl der Teilnehmer ja nur noch sporadisch zu kommentieren........hach, ich freu mich schon im Urlaub auch endlich mal für so etwas Ruhe und Muße zu haben.....!!!!

Liebste Grüße
Simone