Donnerstag, 22. August 2013

RUMS #34

...ein später RUMS......wahnsinn......liest ab Nr. 200 überhaupt noch irgendjemand mit??? ....hmmm.....

Heute schon wieder ne Tasche?? Jep!!!
Und ich sag Euch was......davon kommen NOCH MEHR!!! Aber weil DAS hier MEINE ist, zeige ich Euch die nun als Erste.

Auch ich durfte Julias neues eBook probenähen......und das war Liebe auf den ersten Blick. Jawoll.
Der Schnitt ganz schlicht und ohne viel Schnickschnack - lässt aber viel Raum um Stoffe zu kombinieren. Sowas mag ich ja am allerliebsten.......und so hab ich also mit zittrigen Händen in meine HHL-Schätze geschnitten. 


Die große Version eignet sich super als Badetasche oder -wie bei mir- als große Einkaufstasche. Ich versuche nun schon seit einiger Zeit so gut es geht Plastiktüten zu vermeinden. Deswegen schleppe ich ständig irgendwelche Stofftaschen mit mir herum und habe diese auch in den Autos gebunkert.
Ha!!! SO kann mann nun auch zweifelnden Ehemännern die DRINGENDE Notwendigkeit weiterer Taschen glaubhaft machen *lol*!!!!


Bei dieser Größe wäre es evtl. noch eine Überlegung, einen stabilen Boden miteinzubauen. Vielleicht nähe ich mir da mal noch einen stoffbezogenen, den ich dann in verschiedene Basic-Bags wechseln kann.

Ich habe meine Tasche ohne RV genäht, aber auch diese Variante ist im eBook mit enthalten. Super bebildert und gut erklärt für Anfänger - wie immer bei Julia!!!
Weil sie gar so schön sind, hab ich noch die bedruckten Webkanten mit eingearbeitet........so ist wirklich jeder Millimeter Stoff verarbeitet worden :-D!!!

Ich habe noch eine große Tasche für meine Mom und eine mittlere und kleine  Variante für meine Freundin genäht......also stay tuned!!!

....und nun ab damit in die heutige RUMS-Runde!!!

Schnittmuster: Basic Bag von Lillesol&Pelle
Stoffe: Hamburger Liebe

Liebste Grüße
Simone