Mittwoch, 7. August 2013

Zuckerschock Teil 2

*hachmach* ..... noch ein Trägerkleid von Lillesol&Pelle .... bei der Affenhitze der letzten Wochen unser absoluter Lieblingsschnitt!!
Diesmal aus ganz zuckersüßen Stoffen aus Nicole´s Dawanda-Lädchen "MIAS ABENTEUERLAND" !!!!
Die durfte ich nämlich für Nicole vernähen .... diese und noch ein paar andere, die ich Euch im Laufe der nächsten Zeit zeigen kann!! Da sind soooo schöne Sachen entstanden!!
Den Anfang macht also heute unser Seepferdchenkleid!!!

....die neue Zahnlücke MUSSTE mit auf´s Bild.....is klar, nech???
Falls Euch die Stoffe gefallen, dann schaut bei Nicole im Lädchen vorbei. Den Schnitt bekommt ihr bei Lillesol&Pelle als Download!!
Ich verlinke das Kleidchen dann auch gleich mal noch *hier*!!!

....und nun sitzen wir hier und warten gespannt auf ganz, ganz lieben Besuch.......der in diesem Moment hierher unterwegs ist und ein soooo lange geplantes Kennenlernen endlich Wirklichkeit wird!!! Isch froi misch!!!  .... und zwar wie Bolle!!!

Liebste Grüße und allen "da oben" im Norden einen guten Start in den Alltag!!
Simone