Donnerstag, 5. September 2013

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke-Verlosung!!!

Längst überfällig: .....eine Dankeschön-Verlosung unter meinen Leserinnen!!! 

Danke, für jeden Kommentar.
Danke, für jede Mail.
Danke, auch nur für´s Reinschauen.

Ich freue mich immer noch über jeden einzelnen Kommentar wie ne Bekloppte!!!

Vielleicht erinnert ihr Euch noch an diesen Post???
In einem netten Mailkontakt hatte mir die liebe Lisa von der "Simply-Kreativ" Redaktion daraufhin vor einigen Wochen 3 tolle Exemplare verschiedener Ausgaben zur Verfügung gestellt. Diese möchte ich nun gerne unter Euch verlosen.......und packe von mir noch jeweils eine Kleinigkeit oben drauf.

1. Platz:
Eine Zeitschrift und 1 Meter Stoff

2. Platz:
Eine Zeitschrift und 0,5 Meter Stoff

3. Platz:
Eine Zeitschrift und 0,5 Meter Stoff

Ihr müsst lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und  mir sagen WIE ihr meinen Blog verfolgt......via GFC, via Bloglovin, via Blogconnect????? 
Natürlich freue ich mich auch, wenn Ihr das Bild mitnehmt und bei Euch verlinkt.

Die Verlosung endet am Sonntag, 15.9. um Mitternacht!!!

Bitte achtet darauf, dass Ihr eine Mailadresse im Profil hinterlegt habt, damit ich Euch kontaktieren kann!!!

Ich freu mich über viele Teilnehmerinnen........und los geht´s!!!!! Viel Glück!!!!!

Liebste Grüße
Simone