Dienstag, 3. September 2013

Die nächste Basic Bag

....machen wir mit ner Tasche weiter???? Ich hätte hier nochmal eine große Variante zu bieten.


Eine längst versprochene Tasche für den wöchentlichen Schwimmbadbesuch meiner Mom.
Die Stoffe hat sie sich in den Tiefen meines Nähzimmer selbst ausgesucht.

Mein kleiner und schneller Beitrag heute für *hier* und *hier*!!!

...gestern Abend bin ich vor Freude fast im Kreis gehüpft!!! 200 Follower bei GFC!!! Waaaaaaaahnsinn.........ihr seid echt irre!!! 
Und darum heute schon mal die Ankündigung, dass am Donnerstag eine Verlosung hier starten wird!!! Schaut rein und lasst Euch überraschen!!!

Schnittmuster: Basic Bag von Lillesol&Pelle
Stoffe: lange gebunkerte Stoffmarktschätze.......ich glaube von Stenzo!!
Stickdatei: Freublümchen von Zwergenschön

Liebste Grüße
Simone