Dienstag, 10. September 2013

Gut abgelagert....

....war das Stück "Gnomeville"-Stoff von Michael Miller. Bestimmt schon seit 3 Jahren liegt es im Regal.
Und ich brachte es nicht über´s Herz reinzuschneiden!!
Aber für die Abschlußübernachtung wollte ich meiner Maus ein ganz besonderes Kissen mitgeben.....hatte sie doch zuvor noch nie "alleine" irgendwo geschlafen. 
 Also wurde ein kuscheliges Namenskissen daraus......und prompt war die Übernachtungsaktion auch ein voller Erfolg......o.k., das lag sicherlich nicht nur am Kissen, sondern vor allem am tollen Programm der Erzieherinnen.

Aber nun liegt dieser Abschnitt hinter uns und morgen werden wir hier ein zweites Schulkind haben......ahnt ihr was??? Na klar: es wird also diese Woche noch eine Schultüte und ein Einschulungkleid zu sehen geben!!! Tadaaaaaaa!!!! 

Bis dahin sag ich schon mal "Tschöööööööö" und verweise auch gerne noch auf meine Verlosung, die noch bis Sonntag läuft!! Macht doch noch mit - hier geht´s lang ==>klick<==

Liebste Grüße
Simone

...die jetzt ihre Dienstagsrund *hier* und *hier* dreht!!