Montag, 23. September 2013

Lillesol&Pelle - Knopfshirt

....ha!!! Da hab ich Euch mal ganz schön ausgetrickst!!! Hat aber bestimmt keiner gemerkt, ooooooooder???

Das neue KNOPFSHIRT von Lillesol&Pelle wurde hier schon vor Wochen, bei brütender Sommerhitze, probegenäht. Und es wird seither heiß geliebt!!!
Und da hab ich Euch das doch neulich auf dem Hausaufgaben-Foto untergejubelt :-D!!!

Aber hier nun mal in voller Pracht!!!

Und falls jetzt jemand denkt "ja, näht die denn jetzt überall nur noch Anker drauf oder was???" - nein, näht sie nicht!! :-D
Das Shirt war tatsächlich das erste Teil meiner maritimen Phase......gefolgt von unseren Strandkleidern!!


Und nu is aber jut!!! ......jetzt wird erst mal Herbst/Winter versorgt......
Boah - ich sag Euch: so ziemlich ALLE Shirts sind zu kurz......keine Ahnung, WANN ich den Shrank befüllen soll......es gäbe so viel anderes zu nähen. Ich war sogar schon in Versuchung welche zu kaufen......pfuipfuipfui!!! Nix da.......!!!!

Das eBook bekommt ihr wie immer in Julias Download-Shöppchen ==>klick<==
Bis Sonntag, 29.9. gibt es das eBook zum Einführungspreis von 5,--€.....also schnell zuschlagen!!
Die Anker Appli ist von Farbenmix und der Jersey aus´m Fundus!!!

Liebste Grüße
Simone