Donnerstag, 12. September 2013

RUMS #37

Heute ein ganz schneller RUMS zwischen Neu-Schulkind-Aufregung (Post dazu folgt) und Alt-Schulkind-Material-Großeinkauf.....

Ganz alleine nur für MICH entstanden vor dem (letztjährigen) Sommerurlaub bereits diese 2 BuchSCHUTZhüllen für den Strand. Als totaler Kindle-Gegner schleppe ich doch tatsächlich noch richtige Bücher mit an den Strand.......Bücher!!! Ihr wisst schon.....diese dicken Dinger aus Papier!!! Ich M-U-S-S beim Lesen einfach ein Buch in der H-A-N-D halten.....da bin ich hoffnungslos altmodisch und werde mich vermutlich auch nicht ändern.
...ich schweife ab ;-) ..... also, auf jeden Fall werden diese Papierdingens ja immer so schmuddelig.....Sand, Staub, Sonnecreme.....da gab´s also 2 schnelle Hüllen.

Ganz praktisch mit Lesebändchen......eine aus Stoffresten und einer irgendwo aufgetauchten, halbfertigen Appli-Blume (keine Ahnung was die mal werden sollte) und die Andere aus Wachstuch vom Schweden. Die ist ganz besonders praktisch!!! Denn die BW-Version muss nach Urlaub Nr. 2 nun doch endlich mal in die Waschmaschine!!
Aber immerhin sehen die Bücherleins aus wie ne Eins!!!

Gerne verweise ich an diese Stelle schon wieder auf meine Verlosung, die noch bis Sonntag läuft. Es ist noch jede Menge Platz im Lostopf, die Gewinnchancen stehen also mehr als gut......hüpft doch mal rüber *klick*

So, und nun ab damit zu RUMS......und ich ab zum Einkaufen!!!

Liebste Grüße
Simone

Wer es noch nicht gesehen hat: Näh!geschick hat nun auch eine Fanpage bei Facebook......schnell "Gefällt mir" klicken und zukünftig nix verpassen :-D