Donnerstag, 19. September 2013

RUMS #38

Taschenalarm!!!! So langsam komm ich gar nimmer hinterher mit der Taschenposterei!!!!
Aber DIE HIER.....die musste jetzt heute einfach sein!!!
Darf ich vorstellen???? SOFIE von Allerlieblichst!!! 
Mir gefiel sofort der Gedanke, mal eine "kleine" Umhängetasche nur für MICH zu haben. Ohne Trinkflasche, ohne Notration Fruchtriegel und was man sonst noch so als Mama immer mit sich rumschleppt. Nur ich, meine Geldbörse, meine Kosmetiktasche und mein Telefon. Mehr nicht.
O.k. - es geht zwar auf jeden Fall mehr rein :), aber muss ja nicht *lol*!!!
Dafür hab ich mich endlich überwunden und in die HHL-HAPPYS geschnitten.......die liegen hier immer noch ziemlich unangetastet und ich wollte sie immer für was Besonderes verwenden. Dazu noch das Kunstleder in Antikoptik und selbstgemachte, passende Paspeln.......und fertig war meine supidupi Herbst/Winterbegleiterin!!!
Die optionalen Tragegriffe habe ich weggelassen, da ich Taschen eigenlich immer und ausschließlich quer trage.
Das Schnittmuster bietet auf jeden Fall viele optische Variationsmöglichkeiten - da könnt ihr euch super austoben!! 
Das eBook ist wie immer bei Allerlieblichst bestens beschrieben und bebildert. Für geübte (Taschen-)Näherinnen überhaupt kein Problem!!! Etwas Erfahrung sollte man für diesen Schnitt aber doch schon haben.
Holen könnt ihr ihn euch ab jetzt sofort und zwar *HIER*!!!

Und nun ab damit zu RUMS!!!!

Liebste Grüße
Simone