Donnerstag, 26. September 2013

RUMS #39

Achtung, Achtung!!! Dies wird wieder ein Taschenpost!!! Wer keine Taschen mehr sehen mag ist selber schuld........ääähhhh........... sollte nun schnell wegklicken ;-) .....neeeiiiiiinnnnnn!!! Bitte nicht wegklicken......ihr MÜSST unbedingt meine neue LENI begutachten!!

LENI ist der neue Taschenschnitt von Allerlieblichst.....


Voilà.........LENI..........passend zu meinem Amy-Rock vom letzten Winter!!!

Jaaaaaa.......schon wieder das Kunstleder......ich weiß!!! Aber es is halt auch zu schön........und einige von Euch haben mich deswegen angemailt - also nehme ich mal an, dass es euch auch bei meiner SOFIE gefallen hat!!
Im Gegensatz zur SOFIE ist LENI ratzfatz genäht - wenn man sich nicht gerade stundenlang mit Besticken aufhält ;-) !!! Aber gerade dafür bietet die Tasche eben auch tollen Platz!!

SO.......und jetzt wird gerumst!!!!

Schnitt: LENI von Allerlieblichst
Stoffe: aus meinem unergründlichen Fundus
Stickdatei: Freublümchen von Zwergenschön

Liebste Grüße
Simone (.....die nimmer mit posten hinterher kommt.....dumdidum!!! Ich glaub, die restlichen Donnerstage für dieses Jahr sind schon alle RUMS-sicher *hihi*........naja, FAST jedenfalls!!!)