Dienstag, 17. September 2013

Wirklich JAMMERschade!!!

Wirklich JAMMERJAMMERschade ist es um das eigentlich geplante Einschulungskleid!!

Ihr seht schon an den Fotos, dass die nicht ganz aktuell sind!! Da war das Wetter noch ein Träumsche!!! Hier plagt uns momentan eher Orkantief Roland......und wir hatten seit unserer Rückkehr aus Italien nicht einen schönen Tag.....na toll!!!

Auch dieser Stoff stammt wieder aus dem tollen Stoffpaket von Mias Abenteuerland.....vielen Dank auch wieder an dieser Stelle dafür!!!

Als grobe Vorlage habe ich den Schnitt Carrélein genommen......allerdings sehr frei interpretiert, da ich die Pailletten und Rüschen gerne möglichst am Stück verarbeiten wollte.
Nun sagt mal......ist dieser Stoff nicht DER WAHNSINN????? Ich hatte ihn gesehen und SOFORT gewusst, dass dieses Kleid genau SO aussehen muss!!!

Zum Glück ist das Kleid sehr reichlich ausgefallen und kann sicherlich nächsten Sommer dann zum Einsatz kommen.....irgendein Anlass wird sich schon finden!!!

Und somit hätte ich dann auch meinen heutigen Beitrag für *hier* und *hier* und *hier*.

Nach 4 Wochen Urlaub ist nun auch für mich mal wieder Bürotag angesagt!! Vorbei isses, das faule Leben!!!
Morgen gibt es hier noch einen seeeeeeehr wichtigen 6. Geburtstag zu feiern......und danach melde ich mich mit den Gewinnern der Verlosung zurück!!!

Bis dahin schon mal allerliebste Grüße
Simone