Donnerstag, 10. Oktober 2013

RUMS #41


"Working Mum"....was für ein treffender Name für DIESE Tasche......denn da muss MUM wirklich erst mal ordentlich WORKEN bis die fertig ist.
Was haben wir geschwitzt......ich sag´s euch.....die Probenährunde lief während der größten Hitzephase dieses Sommers.......puhhh!!!
 Aber soooooooooooooo schön isse geworden!!! Und hatte ihren ersten Großeinsatz dann auch gleich im Urlaub.
 Laptop (im schön gepolsterten RV-Fach), alle sonstigen elektronischen Unterhaltungsmedien (die man mit Teenies im Haus so dabei haben muss) mitsamt Ladekabeln, usw. gingen da locker vom Hocker rein...
 ....ich glaub die Tasche amüsierte sich über die Tatsache, dass WIR sie NICHT voll bekamen :-D ..... und dabei ist das hier noch die KLEINE Version!!!
Kein RuckiZuckiProjekt......aber auf jeden Fall eines, das sich lohnt!!!

Schau unbedingt gleich rüber zu Julia ins Shöppchen und holt euch das eBook......auch super als richtig große Wickeltasche oder wenn der Nachwuchs mal zu Oma darf!!!

.....im Übrigen freu ich mich nach wie vor über ein "Daumen hoch" bei Facebook.....klickt mal rüber und verpasst so keinen Post mehr!!! 

Liebste rumsige Grüße
Simone