Freitag, 22. November 2013

Freitagsfüller

Nach langer Zeit mal wieder drangedacht: 

 http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi
1.  Um sicherzugehen dass ich wichtige Dinge nicht vergesse, muss ich mir neuerdings alles aufschreiben.....merken kann ich mir blöderweise vieles nichts mehr :(

2.  Inzwischen sind, meine Nähsachen sauber verarbeitet ...... sogar auf der Rückseite.


3.  Es ist nie zu spät noch etwas zu tun, das man schon immer mal tun wollte.

4.  Kaum ein Lebewesen kann so merkwürdig und komisch sein wie der Mensch.

5. Adventskalender werden hier zukünftig nur noch selbst gemacht. Der Artikel vom letzten Jahr schwirrt mir immer noch im Hinterkopf.

6.  Wochenende ist eine feine Sache......irgendwie das Beste überhaupt :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa-Stricken mit Tee und Lebkuchen bei "The Voice" , morgen habe ich einen Besuch einer wunderschönen Adventsausstellung geplant und Sonntag möchte ich unsere Süße bei der Adventsfeier im Reitstall strahlen sehen!!!!

Noch mehr Freitagsfüller findet ihr *hier*!!!

Macht´s Euch hübsch!!
Liebste Grüße und schönes Wochenende

Simone