Montag, 4. November 2013

Geburtstagsgeschenke

Mein kleinster Patenkind-Zwerg wurde letzte Woche schon 1 Jahr alt!!!
Klar, dass man dann von der Patentante auch standesgemäß beschenkt wird!!!
So entstand eine Wendebeanie (...lustigerweise hat meine Tochter mit 6 einen nur unwesentlich größeren Kopfumfang *lol*)......


......ein Henric-Shirt mit passendem Halstuch.......


..... und noch eine mit Lothar gepimpte Fleece-Jacke.

Dass der große Bruder nicht ganz leer ausgeht, bekam auch er ein Halstuch mit seinem Namen drauf ....... (Zitat J. (fast 4): "Kleider sind doch keine richtigen Geschenke, nur Spielsachen!!!! .....öhm.....tja!!!! *lol* )

Und die Mama bekam noch ein Kuschelkissen, damit sie was von zu Hause dabei hat, wenn es bald auf große Reise geht......3 Wochen Kur am anderen Ende der Republik!! Da kann schon mal etwas Heimweh aufkommen!!!*schnief*

 
...seht ihr im Hintergrund mein Häkeltuch???? *freufreufreu* es ist endlich FERTIG und bekommt ganz bald einen extra Post!!!!

Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart!!!
Simone

...und damit hab ich schon wieder einen Beitrag für *hier*!!!!