Donnerstag, 14. November 2013

Rums #46


Mein ganzer Stolz!!!! Nach 1,5 Jahren ....*schäm*...... ist nun endlich mein Häkeltuch fertig geworden!!!!

Und die ganze Arbeit hat sich dann doch noch gelohnt........denn es ist im Dauereinsatz!!!

Ich hatte mir damals extra tolle Drops Wolle gegönnt......damit ich das Ding auch ganz bestimmt irgendwann einmal fertig bekomme. Dass es SO lange dauert, hätte ich damals zwar nicht gedacht......aber ich hätte es eigentlich wissen müssen ;)

Und da ich mich ja immer mal gerne überschätze, hab ich mir im Drops-Sale schon die nächste Ladung dieser herrlichen Woll/Seidenmischung gekauft.....in tollen Farben und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Projekt.

Das Tuch geht zu Rums und ich schnell wieder an die Maschinen.........!!!

Häkelanleitung Tuch: Drops
Wolle: Drops Baby Alpaka Silk

Liebste Grüße
Simone