Donnerstag, 28. November 2013

RUMS #48

Rumstadaaaaaa.......beim Wühlen im Archiv hab ich dieses Kleid gefunden........tztztzzzzz.......das hatte ich Euch tatsächlich noch gar nicht gezeigt!!! Gibt´s ja nicht.......

Schnitt wieder mal das ShirtoderKleid von Allerlieblichst.

Diesmal etwas sportlicher......mit Ärmeln in gedoppelter Optik.......

......und am Saum 2 überlappende Jerseystreifen.......fand ich optisch so ganz stimmig.

Allerdings ist bei mir die Luft momentan irgendwie raus.......geht´s Euch genauso??? Eigentlich freu ich mich schon morgens beim Aufstehen darauf, am Abend überall Kerzen anzuzünden und mit ner Kanne Tee auf dem Sofa zu lümmeln.........tja, die Bestellungen und demnächst auch die Weihnachtsgeschenke nähen sich halt nicht von selber.........weiter geht´s :) !!!!

Schnitt: Shirt oder Kleid / Allerlieblichst
Stoff: Die Zauberfee / Dawanda

Liebste Grüße
Simone