Freitag, 27. Dezember 2013

Best of DIY 2013


Wie schon im letzten Jahr fragt Caro nach unserer Jahresausbeute.......und beim Durchforsten meiner Fotos blieb ich das ein oder andere Mal hängen und dachte "Waaaaas???? Das war auch dieses Jahr????"
Echt Wahnsinn, wie schnell das Jahr wieder vergangen ist.......trotz langer Krankheit im Frühjar, die mich bis in den Sommer hinein vom Nähen abhielt, kam dann in Summe doch eine richtige Flut an Genähtem zusammen - so viel wie noch nie!!!

Ich lade Euch ♥lich ein, auf einen kurzen Spaziergang durch mein Näh!geschick-Jahr.........

Fangen wir an mit ein paar meiner liebsten Kinderklamöttchen..........es sind so viele, dass ich Euch nur eine kleine Auswahl davon rausgepickt habe:




Weiter geht es mit einem Einblick in mein Taschensammelsurium...........an dieser Stelle möchte ich etwas ganz Wichtiges loswerden:
♥ Mein lieber, weltallerbester Ehemann......es ist leider unmöglich Dir zu verpsrechen, dass ich 2014 KEINE Taschen mehr nähen werde. Auch kann ich Dir nicht versprechen, dass ich nur noch Auftragstaschen nähe .... oder Verschenktaschen .... die Damen hier werden Dir sicherlich bestätigen können, dass Frau NIEMALS genug Taschen haben kann ..... und es werden ganz, ganz bestimmt auch im neuen Jahr wieder welchen hier dazukommen. Ich hoffe, Du kannst irgendwann lernen, mit dieser Tatsache zu leben ♥ ....

Auch für mich selber sind einige Lieblingsteilchen entstanden und ich ertappe mich fast täglich dabei, dass ich lieber zu Selbstgenähtem greife, als zu Kaufklamotten!!! Auch RUMS und Muddi sei Dank natürlich!! Denn ohne diese Aktion wäre sicher nicht so viel für ich selber fertig geworden!!

Und dann wurde noch echt richtig, richtig viel gehäkelt........

Für heute lass ich es mal gut sein......die nächsten Tage dürft ihr mal nen Blick auf einige Weihnachtsgeschenke werfen!!!

Liebste Grüße
Simone