Donnerstag, 12. Dezember 2013

brrrrrrr..........zum Glück gibt´s LOU!!!

Knackisch kalt war es letzte Woche bei uns hier schon.......und neben dem Mount Everest an genähten Weihnachtsgeschenken hab ich mir trotzdem endlich noch die Zeit für eine LOU genommen....

...also genauer gesagt: 4 (!!!!!!) Abende hab ich dafür gebraucht!!! Keine Ahnung, ob ich mal so lange an einem Shirt gearbeitet habe......aber hey......diese Milli macht micht fertig :) !!! Alleine der große Button hat eine reine Maschinenlaufzeit von.......Achtung!!!!.......89 (!!!!!!) Minuten!!! 
Ich hab gestickt und gestickt und gestickt......und eigentlich sollte noch mehr drauf - aber ich konnte es dann letzten Endes nicht mehr abwarten!!!

Eigentlich (!!!) kaufe ich doch keine Stickdateien *gröhl*!!!!! Aber ...... ach, was soll ich sagen???? Ihr seht doch selber, dass das in diesem Fall nicht ging - Silke schafft es immer wieder mich zu verführen!!! Ich rede mir immer ein, dass ich die Dateien noch sticken muss, solange die Maus das auch noch anziehen mag. Wer weiß, was in 1 oder 2 Jahren ist.......da könnt ich heut schon heulen......wenn das irgendwann uncool und peinlich und babyhaft ist........*schnief*!!!!

Der Schnitt ist wie gemacht für meine Spargelstange.......schön schmal und zu engen Jeans oder Leggings sieht das einfach meeeeeega klasse aus!!!
Die Taschen hab ich weggelassen und dafür eine "gefakte" Covernaht gebastelt. Das Ergebnis schaut bei dem dicken Sweat-Stoff täuschend echt aus.........ommmmmm......ich brauche keine Cover, das geht auch so........ommmmmm............
Den Kragen hab ich nach dem Lina-FreeBook drangebastelt und mit silbernen Glitzerschneeflocken bestickt. Ich mag keine Kapuzen, weil das unter der Winterjacke immer so ein dickes Gewurstel ist und dann noch der Schulranzen obendrauf.....neeee......die Kragenlösung ist mein absoluter Favorit......das spart bei geschlossener Jacke sogar den Schal!!!!
Sobald die Geschenkeliste abgearbeitet ist, werd ich als Allererstes nochmal eine LOU nähen ..... der Schnitt ist einfach super!!! .....aber bis dahin hab ich noch ganz schön was zu tun hier......*puh*.....dementsprechend kann ich momentan auch gar nicht viel zeigen......aber nach den Feiertagen gibt es dann umso mehr zu posten!!
Bis dahin - macht´s euch hübsch!!!.....und danke für´s Reinschauen ♥!!!

Sweat: von BonnyBee
Stickdatei: von Zwergenschön
Schnitt: LOU von Frau Liebstes

Liebste Grüße
Simone