Dienstag, 17. Dezember 2013

Fingerhut´sche Kuschelsockerl

Habt Ihr im Lila-Lotta-Adventskalender das tolle Freebook von Charlotte Fingerhut entdeckt???

Die muckeligen Kuschelsockerl hat sich Marina für alle Frostbeulen dieser Welt ausgedacht und ich durfte sie für Euch probenähen!!!

Schließt mal die Augen und stellt Euch folgendes Szenario vor:
......im Ofen brennt ein Feuer, die Lichterketten und Kerzen sind an, eine Kanne duftender Tee steht vor Euch samt Plätzchen-Teller, ihr liegt gemütlichst eingemuckelt auf dem Sofa (im Idealfall natürlich in einer selbstgenähten und von Hand gequilteten Patchworkdecke) und ihr habe WARME Füße - dank der Kuschelsockerl!!!! *sooooiiiiiifz* ....zusätzlich könnte man sich nun noch der Illusion hingeben, dass der Baum geschmückt und die Wohnung geputzt ist und alle Geschenke fertig gestellt und eingepackt sind!!!

*PING* ..... jetzt könnt ihr wieder aufwachen!!! Das einzige WAHRE an dieser Vorstellung ist die Existenz der Kuschelsockerl *lol*!!!! ...aber die sind dafür wirklich toll!!!!


Das Freebook bekommt ihr direkt *hier* bei Marina!!!
Es beinhaltet die Größen 38-41, ist aber auch ganz easy individuell anzupassen....
Viel Spaß beim Nähen!!!

Warme Füße für ALLE!!!!


Liebste Grüße
Simone