Donnerstag, 2. Januar 2014

♥ Auf die Plätze.....fertig.......2014!!!!! ♥

Hallo Ihr Lieben,
Euch allen wünsch ich von ♥en ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2014!!!
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentar des letzten Jahres......über JEDEN EINZELNEN freue ich mich immer noch wie ein kleines Kind an Weihnachten!!! Und das wird auch immer so bleiben!!!
Es sind viele SEEEEEHR nette Bekanntschaften durch das Näh-Bloggen entstanden und es haben auch schon ein paar SEEEEEEEHR nette "in-echt-Treffen" stattgefunden!!! ♥ ♥ ♥
Und ich bin fest entschlossen, das im Jahr 2014 weiter "auszubauen" ☺!!! Die Ein oder Andere von Euch darf sich also schon mal warm anziehen.....Frau Näh!geschick wird irgendwann im Anmarsch sein ☺!!! Den Anfang darf am Wochenende die Frau Käfer machen - ich werde mich nämlich nach Wien begeben und sie mal für Euch begutachten *lol* , gell Andrea ☺!!!!
Aus diesem Grund wird es hier auch noch einige Tage etwas still bleiben. Nach der ganzen Weihnachtsnäherei hab ich mir nämlich mal eine ausgiebige Pause gegönnt und war seit dem 23.12. NICHT mehr an den Maschinen. Das wird sich aber Anfang der nächsten Woche turobschnell wieder ändern......denn hier stehen schon die ersten strenggeheimen Projekte in den Startlöchern!!!

Dass Ihr aber noch was zu gucken habt, lass ich Euch mal die Geschenk-Ausbeute meiner allerliebsten Familie H. hier!!! Mein Patenkindschätzle in einer Gemütlich-Kombi für den Kindergarten...



...für den kleinen Baby-Bruder gab es die Hose im Mini-Partnerlook ...


... und für die "PatinmeinerKinder-MamameinesPatenkindes-BesteFreundin" gab es einen Sternen-Loop!!!

Seid schön fleißig bis ich wiederkomm´ ☺!!!

Schnitt Shirt: Henric von Kibadoo
Schnitt Hosen: Ottobre
Stoffe: Lillestoff und BonnyBee
Loop: 150cm breit x 50cm hoch


Liebste Grüße
Simone

......wer möchte: Näh!geschick jetzt auch bei INSTAGRAM *klick*☺!!!!