Donnerstag, 30. Januar 2014

RUMS #5/14

Für heute unterbreche ich das triste Grau in Grau mit meiner neuen STAR-Tasche von Lillesol&Pelle!!
Mir war so nach knallbunt und die wundervollen Jinny-Jou-Stoffe lachten mich so an ☺!!! Passendes Echt-Leder hatte ich auch noch im Fundus.....also stand der ersten bunten Frühlingstasche 2014 nichts mehr im Wege!!

Das ursprüngliche eBook habe ich etwas vereinfacht.....eigentlich hätte die Tasche oben einen RV zum Verschließen und auch vorne unter dem Stern ist eigentlich eine RV-Tasche mit eingearbeitet......aber ich möchte die Tasche eher als Einkaufsbeutel nutzen, dazu brauche ich keinen Schnickschnack.


Wusstet Ihr, dass eine Plastik-Einkaufstüte in Deutschland im Durchschnitt nur 20 Minuten in Gebrauch ist?? Und danach dann aber über 200 Jahre auf dem Müll..........darum führe ich weiterhin meine Bemühungen fort, sämtliche Plastiktüten zu vermeiden. Lustige Gesichter sieht man da bei Verkäuferinnen aller Art.......ob beim Metzger, beim Kleider-Schweden oder auf dem Markt........der Satz "Nein danke, ich pack das direkt hier mit rein" sorgt immer wieder für fragende Blicke ☺!!!


Das eBook für die STAR bekommt ihr bei Julia im Shop......bis Sonntag noch zum supidupi Einführungspreis!!!

Ich wünsch Euch nen herrlichen RUMS-Donnerstag und versumpfe wieder im Nebelgrau!!

Liebste Grüße
Simone