Mittwoch, 26. Februar 2014

Erste Gehversuche mit dem neuen Baby

Ich melde mich zwischendurch mal wieder aus meinem Frühlingsschlaf ☺

Eine neue Mitbewohnerin ist in meinem Nähzimmer eingezogen!! 
Die brandneue Bernina L 220 - eine Cover-Maschine!!
Dank Marina bin ich auf dieses Schätzchen hier gestoßen......das war zwar momentan noch gar nicht eingeplant, aber die Gelegenheit war SEHR günstig und manchmal muss Frau auch einfach spontan sein!!
Danke an dieser Stelle an den Nähpark - für die nette Beratung, den tollen Service und den Turbo-Versand!!

So bleiben nun also alle eigentlich geplanten Projekte liegen und ich freunde mich mit der "Neuen" an.


Total größenwahnsinnig hab ich gleich mal in ein Lillestoff-Schätzchen geschnitten......zum Glück ist aber soweit alles glech gutgegangen und die Maschine ist wirklich gut zu handeln. Alle Horrorgeschichten über Covermaschinen bewahrheiten sich hier NICHT!!!!


So werdet Ihr in nächster Zeit vermutlich von gecoverten Jerseyteilen geflutet werden......ich warne Euch schon mal vor ☺


Liebste Grüße
Simone 

...endlich mal wieder ein Beitrag für *hier*......