Mittwoch, 12. März 2014

Der 365-Tage-Quilt - zweiter Zwischenstand

Den nächsten Zwischenstand meines 365-Tage-Quiltes bin ich hier noch schuldig, auf Facebook hatte ich ihn aber brav "abgeliefert".
Anfangs war ich ja am schwanken, was genau ich machen soll. Da ich zur Zeit fast gar nicht nähe, ist es ein unmögliches Unterfangen hier täglich ein Stück anzunähen. So mache ich also immer wenn ich mal Lust habe ein paar Quadrate auf einmal. Das ist für mich momentan praktikabler.
Auch habe ich "nur" am kunterbunten "Kein-Plan-Quilt" weitergenäht, der andere liegt in der Ecke. Die anfängliche Unschlüssigkeit ist einer Unlust gewichen - ich hoffe, meine kreative Energie kommt bald wieder......so langsam stresst mich diese Untätigkeit nämlich irgendwie ....
Voilà .... so sah das Top also Ende Februar aus:
Ich finde es so noch ziemlich unspektakulär und bin sehr gespannt, wie es sich im Laufe der Wochen entwickeln wird und ob mir das dann auch gefallen wird. Bunt halt - hmmmm.....wir werden sehen!!

Hier zum Vergleich der Stand vom Januar *klick*

Liebste Grüße
Simone