Dienstag, 11. März 2014

Erstes neues Sommerteilchen

Huhuuuuuu....wer da????
Ich muss Euch unbedingt unser neues Frühlings-Blüschen zeigen.......ich bin total verknallt♥♥!!


 Sonst ist es bei mir ja meist eher weniger romantisch-spitzen-rüschelig.......aber diesmal ging mir doch der Gaul etwas durch.....also, im wahrsten Sinne des Wortes.
Vorgabe der Madame war ganz simpel "egal wie, aber mit Pferd" .....öhmmm......ok!! DAS ist ne Ansage, mit der ich leben kann.


Also neuer Lillesol&Pelle Schnitt + Dalapferde aus der 
"Schwedischen Tischdecke" Stickdatei......dazu stundenlange Zierstichnähte *gääääääääääähn....dauert das ewig*  -  und fertig ist die neue Bluse!!


Luschert mal rüber zu Julia in den Shop......da bekommt Ihr ab heute das neue eBook!!!
Ich habe hier die etwas weniger ausgestellte Variante gewählt, bei meinen Probenähkolleginnen könnt ihr auch die etwas weitere Version bestaunen!! Viel Spaß beim Planen der Sommergarderoben!!


Schnitt: Lillesol&Pelle Stars Nr.9 "Frühlingsbluse"
Stoff: (vom Vorjahr) Frau Käptn via Dawanda
Stickdatei: Schwedische Tischdecke

Liebste Frühlingsgrüße
Simone