Mittwoch, 26. März 2014

Frühlingsgarderobe

...gähnende Leere herrscht im Bezug auf Sommerklamotten - das Kind ist in die Höhe geschossen wie eine Spargelstange!!
Zum T-Shirt-nähen kann ich mich noch nicht aufraffen......gestern hat es hier nochmal geschneit!!

Aber 3/4-Ärmel???? Ja, das geht schon ☺!!!!

Und U-Boot-Ausschnit???? Jaaaaaaaaaaaaaaaaa......das geht IMMER!!! Meine Ausschnittform No.1 !!!

Voilà: der neue Schnitt von Lillesol&Pelle!!! Ein Jerseykleid mit U-Boot-Ausschnitt.....

Ihr seht, es wird gecovert, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.......zwar noch lange nicht perfekt.......aber Übung macht den Meister!!

Den Schnitt bekommt ihr bei Julia im Shop!!

....und ich schwing mich wieder hinter die Maschine und versuche das Kleid mal als Shirt......

Liebste Grüße
Simone

...und *klick* zur Meitlisache!!!