Dienstag, 29. April 2014

LINA ....mal wieder ☺

Da sind mir doch eben noch 2 Fotos entgegengehüpft und haben gerufen "Du hast uns vergessen!!!!"
Ups........aber im Herbst hatte ich einige Shirts genäht, die dann immer sofort "in der Schule" oder in der Wäsche waren und wie das dann so ist......sie schaffen nie den Schritt vor die Linse.
Hier hab ich zumindest 2 Schnappschüsse von unsere Pippi-LINA mit Winterkragen......eines der meistgetragenen Shirts des letzten halben Jahres.

Ausgiebige Renovierungsarbeiten halten mich seit geschlagenen 3 Wochen vom Nähen ab......aber es wird, es wird!!! Und dann kommen auch wieder andere Zeiten!!!

Und weil es Dienstag ist, geht es ab damit nach *HIER* und *HIER*

Stoffe: Lillestoff
Schnitt: LINA von Ki-ba-doo
Pferd: unverzichtbar

Liebste Grüße
Simone