Dienstag, 20. Mai 2014

Kapuzenpulli von Lillesol&Pelle

Vielleicht habt ihr schon gesehen, dass von Lillesol&Pelle ein neues eBook erschienen ist??
Eine total süße Tunika, die aus Webware genäht wird. Diesmal habe ich es zeitlich nicht geschafft, in der Probenährunde dabei zu sein - .......und Asche auf mein Haupt...... ich hab noch nicht mal das vorige Projekt, nämlich den Kapuzenpulli, gepostet!!
Den zeig ich euch aber heute......zu meiner Entschuldigung ist aber noch vorzubringen, dass das Ding ständig zwischen Waschmaschine und Schule unterwegs ist. Kaum ein DIY-Kleidungsstück der letzten Wochen wurde so viel getragen, wie dieser Pulli!!

Also wenn DAS kein Grund ist ☺







Genäht aus dem süßesten HHL-Stoff aller Zeiten.......und reichlich bestickt mit den dazu passenden Sternen.....ein Kleinmädchentraum!!! 
Derzeit lese ich auf so vielen Blogs, dass 5 oder 6jährige Mädels nur noch coole Klamotten haben wollen und die bunten Sachen nicht mehr anziehen würden......das ist bei uns zum Glück überhaupt nicht der Fall - und das darf meinetwegen auch noch ne Weile so bleiben!!

In diesem Sinne.......macht euch nen herrlichen SONNENtag!!!

Liebste Grüße

Simone