Dienstag, 13. Mai 2014

Patenbubi-Kollektion Teil 2

Ups.....schon wieder eine Woche vorbei - kommt mir das nur so vor oder verfliegen die Tage momentan wie im Fluge??? Ich glaub, ich werd alt.......

Heut zeig ich Euch noch den angekündigten Rest der Patenbubi-Geburtstagsgeschenke.....


....ein T-Shirt aus diesem absolut irre traumhaften Ritter-Lillestoff .....kunterbunt und hoffentlich immer gute Laune machend ☺ ....


....und noch ein ärmelloses Shirt für die heißen Tage ..... (oder auch als Unterhemd für die kalten Tage??)

Eigentlich sollte ich schon längst dran sein die Sommersachen der Maus aufzustocken......aber bei DEM Wetter kann ich mich einfach nicht aufraffen........ich sitze hier mit dicker, warmer Strickjacke am Laptop .....wie soll ich da an Tops und T-Shirts denken.....brrrrr........!!! Und wenn dann die Sonne kommt, hat das arme Kind nix anzuziehen ☺ ... Himmel!!!!!
In diesem Sinne: ICH ab an die Nähmaschinen und der Post ab nach *HIER* und *HIER* und *HIER*

Bis bald - liebste Grüße
Simone