Dienstag, 10. Juni 2014

Ferienmodus total.........

......und somit auch direkt vergessen, dass ich ja heut eigentlich auch was posten wollte.....☺
Nach der Schwitzerei des Pfingstwochenendes habe ich mich heute schlichtweg geweigert das Haus zu verlassen.......das war mir einfach alles zu heiß - und so ab ich mal nen Tag lang durchgenäht!!

Was ich schon ganz lange machen wollte, war ein Wickelkleid nach dem Schnitt von Frau Liebstes......

Den Rock hab ich schmäler geschnitten um ihm den glockigen Fall etwas zu nehmen......

Die tiefe Taille fand ich erst etwas gewöhnungsbefürftig, aber die Maus trägt das Kleid total gerne......und mir gefällt es auch!!!
Is halt mal nix Süßes, sondern was Cooles ☺
Dazu noch die Lotte - und schon stand das Ding gut im Rennen ☺

Und euch nun frohes Weiterschwitzen ☺ ..... liebste Feriengrüße
Simone

Und weil´s gar so gut passt verlinke ich gleich noch HIER und HIER und HIER!!!!