Dienstag, 3. Juni 2014

Knopfkleid von Lillesol&Pelle

Naja, bei uns ist es aus diversen Gründen auf die ich jetzt mal nicht näher eingehen möchte *lol* kein KnopfKLEID sonder ein KnopfSHIRT geworden.


Aber für ein eBook ist es ja immer auch ganz förderlich, wenn man sehen kann, wie variabel der Schnitt ist!!
Also nun hier unser NATÜRLICH ABSICHTLICH SO GENÄHTES KnopfSHIRT *gacker*!!!


So langsam finde ich mich einfach mit der Tatsache ab, dass meine Tage zu wenig Stunden haben und dieses Jahr einfach andere Sachen Vorrang haben. Wenn "Haus und Hof" komplett fertig saniert sind, dann werde ich hoffentlich auch wieder Zeit zum Nähen und Bloggen haben.....und zum Kommentieren. Ich merke immer wieder, dass ich gar nicht mehr so richtig up-to-date bin.....es erscheinen so viele eBooks - ich komm gar nimmer hinterher!! Und wenn ich dann noch sehe, in welchem Taktschlag ihr eure genähten Sachen raushaut.....da wird mir ganz anders!!!



Ich wünsche Euch ne tolle und sonnige Woche ..... der Wetterbericht verspricht mir gerade eben hochsommerliche Temperaturen für´s Wochenende ..... na, wenn das mal nicht zum KnopfSHIRT passt!!!

Liebste Grüße
Simone

Schnitt Shirt: Knopfkleid von Lillesol&Pelle
Schnitt Leggings: YARA von C*Z*M
Stoffe: Lillestoff