Montag, 30. Juni 2014

Nannerl

Zum Wochenstart hab ich heute was ganz Besonderes zu zeigen. Ein Probenähprojekt, das mir SEHR am en lag ..... denn der Schnitt ist von meiner lieben Bloggerfreundin Marina alias Charlotte Fingerhut.


Ganz lange nur ein kleines Post-it in ihrem Nähzimmer, jetzt ein fertiges eBook!!!
Es war etwas ganz Tolles so nah an der Wahrwerdung dieses fingerhut´schen Traumes dabei gewesen zu sein!!☺

Und genau deshalb habe ich auch keine Sekunde gezögert......und habe sämtliche Stoffschätze angeschnitten, die ich bisher nur gehortet hatte!! Genau auf SO ein Projekt hatten die nämlich in meinem Regal gewartet!!

Besonders schön war die Tatsache, dass auch meine nähende Lieblings(Fast-)Nachbarin Nadine mit im Probenähteam war.....so entstand dieses zauberhafte Foto von den 3 Nannerls auf einem Haufen!!!

Liebe Marina, ich wünsche Dir von ♥en ganz viel Erfolg für das Nannerl .... es war mir ein Vergnügen!!
Stoff für das nächste Kleid ist bereits bestellt!!

*HIER* darf sich das Nannerl dann auch noch einreihen ☺

Liebste Grüße
Simone

Schnitt: Nannerl von Charlotte Fingerhut über Alles-für-Selbermacher
Stoffe: Farbenmix