Montag, 16. Juni 2014

Stufenkleid

Wir starten mit einem Montags-Post in die zweite Ferienwoche.........das Stufenkleid von Lillesol&Pelle!!
Habt ihr den Schnitt schon im WWW entdeckt???

Als Julia uns den Schnitt in der Probenährunde vorgestellt hat, war das bei mir Liebe auf den allerersten Blick!!
Selbst die Stoffe waren relativ schnell ausgesucht........und was soll ich sagen??!! *hach* ..... schaut selbst:

Das Kleid ist nicht in einer Stunde genäht......aber jede Minute lohnt sich und selbst all die Kräuselei (die ich NICHT mit der Ovi mache ☺) ist ihre Arbeit wert.....hat ja auch irgendwie was Meditatives!!

Die Mausi hat es gleich am Tag nach der Fertigstellung in die Schule ausgeführt.....mehr Lob für mich geht nicht!! DAS ist immer MEIN Maßstab ☺☺Kind glücklich - Mama glücklich!! Alles richtig gemacht!!

Ich wünsch euch ne herrliche (Ferien-)Woche .... wir freuen uns hier besonders, denn wir dürfen in ein paar Tagen (endlich wieder) ein paar ganz liebe "fingerhutige" Menschlein in die Arme nehmen *freufreufreu*

In diesem Sinne - bis bald♥
Liebste Grüße 
Simone

Schnitt: Stufenkleid von Lillesol&Pelle
Stoff und Stickdatei: Zwergenschön