Donnerstag, 24. Juli 2014

RUMS #30

Nach wochenlanger Abstinenz heute auch mal wieder ein RUMS von mir!!
Zwar "nur" an der Puppe, aber die Zeit ist wieder mal knapp und wer weiß, was nächste Woche wieder dazwischen gekommen wäre ☺

So kann ich euch heute meine Frau JULIE von Schnittreif zeigen. Allerdings wollte ich kein lässiges Strandkleid, sondern etwas schickeres für einen besonderen Anlass.
Schlicht sollte es sein, aber dennoch ein Eyecatcher.......

Der Chevron-Jersey braucht meiner Meinung nach keine zusätzlichen Extras.....das Muster an sich ist genug.
Also habe ich lediglich Covernähte mit Neongarn gemacht, die man leider auf den Fotos nicht erkennen kann☺

An den Ärmeln habe ich Bindebänder angeknotet, gefällt mir so besser und nimmt dem ganzen noch mehr den Strandcharakter......statt dem Tunnelzug dann noch Gürtelschlaufen und ein Gürtel aus geflochtenen Jerseystreifen.......that´s it!!!♥♥♥
Meine Lorelai vom letzten Jahr passt perfekt dazu.......das Wochenende kann also kommen - ich bin bestens gerüstet!!

Liebste Grüße
Simone