Montag, 11. August 2014

Chill-Kombi

Das Kind wächst und wächst ..... man kann dabei förmlich zuschauen!! Ebenso dabei, wie alle Hosen zu kurz werden ...... Jogginghosen die wirklich passen, waren in letzter Zeit Mangelware!!

Zur Zeit krame ich immer wieder mal in "alten" Schnittmustern. Es gibt so viele, die leider in Vergessenheit geraten waren. So auch "Bandito" von Farbenmix. Die hatte ich zuletzt in Größe 86 genäht......is schon ne Weile her ☺
Der Stoff ist ein Hilco Sommersweat, der ewig hier rumlag, aber immer schon für genau so eine Kombi gedacht war.



Hier nun also in Größe 128 und bestickt mit der XXL-Milli von Zwergenschön. Ich wollte schon so lange mal so eine geteilte Stickdatei ausprobieren. Nur leider werde ich wohl NIEMALS ein Fan von teilbaren Reißverschlüssen werden......also werde ich mich nun mal an dieser Jacke freuen und erst wieder eine neue nähen, wenn diese hier zu klein ist ☺☺☺




Die Hose ist nach dem eBook "schmale Hose" von Ki-ba-doo genäht und schon die Zweite dieser Art im Schrank. Der Schnitt passt meiner Maus einfach total gut!!



Liebste Grüße
Simone