Donnerstag, 14. August 2014

Counting Stars

Sterne sind bei uns immer noch ein Lieblingsthema.........die halten sich hier schon verdächtig lange, ohne dass ich mich daran satt gesehen habe.



Wieder einmal ein Lillesol&Pelle Stufenrock.......ungeschlagen mein liebster Kinderrock-Schnitt!!!




Dazu diesmal ein Top nach dem Unterhemden-Schnitt aus dem Wäscheschön eBook von Zwergenschön.
Mir gefällt die etwas breitere Schulterpartie sehr gut.....das Ding sitzt bei uns wie angegossen und wird nach dem Sommer sicherlich als Unterhemd weiter verwendet werden........dann hat sich das Nähen doppelt gelohnt ☺



Gecovert sind beide Teile mit verschiedenfarbigem Neon-Garn......das hab ich nun schon bei einigen Teilen gemacht und finde den optischen Effekt jedes Mal wieder total cool!!



Schnitt Rock: Lillesol&Pelle Stufenrock
Schnitt Shirt: Wäscheschön
Stoff: Stoff&Stil
verlinkt: *hier*

Liebste Grüße
Simone