Montag, 25. August 2014

Erstes Herbstteilchen - Shirt mit amerikanischem Ausschnitt

Meinetwegen kann der Herbst ja vorerst noch bleiben wo er hingehört: nämlich im Oktober!!
Aber es ist leider eine Tatsache, dass wir in letzter Zeit schon immer wieder mal ein Langarmshirt aus dem Schrank holen mussten.....grmpf.....!!!



Schonvor einigen Wochen hat Julia von Lillesol&Pelle an den Herbst gedacht und diesen tollen Basic-Schnitt in die Probenährunde geworfen!!
Dafür habe ich eine ganz wundervolle Lillestoff-Kombi angeschnitten......Pilze und Füchse in tollen Erdfarben.......herbstiger geht fast gar nimmer......



Eingrifftaschen wie diese sind bei meiner Tochter immer sehr beliebt und werden sicherlich ständig gefüllt sein......mit Steinen, Kastanien und sonstigen wertvollen Schätzen, die UNBEDINGT vom Schulweg mit nach Hause müssen!!

Ich muss gestehen, dass ich beim ersten Sichten des Schnittes kurz gezögert habe, weil ich diesen Ausschnitt bisher nur bei Babysachen genäht hatte......aber am Ende war ich total überzeugt: der geht definitiv auch für große Kiddies!!



....trotzdem wären wir nicht traurig, wenn wir das Shirt erst NACH den Ferien so richtig in Betrieb nehmen müssten ☺!!!
Liebste Grüße
Simone

Schnitt: Lillesol&Pelle Basic Nr. 34 "Shirt mit amerik. Ausschnitt"
Stoff: Lillestoff
verlinkt: *Hier*