Freitag, 19. September 2014

Herbstjacke

Isses bei euch in der Früh auch schon wieder so kalt???
Meine Tochter schnatterte jeden Tag zur Haustüre hinaus.....und kam dann mittags total verschwitzt nach Hause ☺


Wie gut, dass ich noch vor unserem Urlaub den neuen Herbstjackenschnitt von Lillesol&Pelle vernäht hatte.....so waren wir direkt für die frischen Temperaturen gerüstet!!


Im Prinzip ist die Jacke identisch zu der Kapuzenjacke - nur ist sie etwas weiter und großzügiger geschnitten, damit man wirklich warme Stoffe + warmes Futter wie Stepper, Fleece oder Plüsch verwenden kann!!



Genau das habe ich bei unserer Jacke auch getan.....gefüttert mit Wellnessfleece.....und ich weiß jetzt auch, warum der SO heißt!!!! Bis man nämlich hinterher die Sauerei im Nähzimmer wieder weggeputzt hat, ist man reif für ein Wellnesswochenende!! ☺☺☺☺
Naja, was soll´s - warm und kuschelig isser halt!!☺☺
Für Außen habe ich Taslan gewählt und mit der süßen Lotte von Lila-Lotta bestickt!!




Ich denke, die Jacke wird die nächsten Wochen im Dauereinsatz sein!!

Liebste Grüße
Simone

...verlinkt *hier*....

*Werbung*