Montag, 15. September 2014

Kapuzenjacke

So.
Dann wär´s also mal wieder soweit: die Ferien sind vorbei und der Alltag hat uns wieder!!
In den Ferien hab ich nicht wirklich viel hinbekommen......wir haben nen Gang zurück geschaltet und es uns einfach gutgehen lassen!!



Aber vor dem Urlaub hab ich noch das neue eBook von Lillesol&Pelle probegenäht: die Kapuzenjacke!!



In unserem Fall sollte sie am Strand gute Dienste tun und ich habe sie deshalb außen aus HHL-Frottee und innen aus HHL-Jersey genäht......so ist sie schön kuschelig und auch ziemlich warm.




Für die Kapuze habe ich die Astronauten-Form gewählt.....ich mag es, wenn der Hals schön warm mit eingepackt ist!!


Die Hose ist nach dem eBook "Schmale Hose" von Frau Liebstes entstanden. Der Schnitt passt meiner Tochter wie angegossen und sie trägt die Hose wirklich oft!! Diese Version hier ist aus Kuschelsweat von BonnyBee.

Ich wünsch Euch einen guten Start in die neuen Woche und setz mich gleich ganz fleißig an meine Maschinen und ignoriere die Urlaubswäsche und den Haushalt.......Alltag eben ☺!!!

Liebste Grüße
Simone

Verlinkt *hier* !!