Mittwoch, 24. September 2014

Treggings

Kaufkleidung wird bei uns von Jahr zu Jahr immer weniger.....einzig und alleine Jeans stehen da noch regelmäßig auf dem Einkaufszettel.......aber dank Lillesol&Pelle hab ich mich jetzt sogar daran mal gewagt.....



Eine Treggings aus Jeansstoff.......und ich übertreibe nicht, wenn ich sage "die schaut aus, wie gekauft"......mein Mann wollte nämlich überhaupt nicht glauben, dass ICH die selber genäht hatte ☺☺☺



Wichtig ist nur, dass der Stoff dehnbar ist und eine gute Portion Elasthananteil besitzt. Ich hatte diesen hier von Aladina.



Den Schnitt bekommt ihr im Lillesol&Pelle Shop *klick*



Nun wird es langsam mal wieder Zeit, dass ich was anderes als Probenähteile poste.......ich weiß, ich weiß!!!
Ich gelobe Besserung.......an genähten Teilchen sollte es nicht liegen, denn die stapeln sich hier quasi meterweise ☺☺☺

Macht´s euch hübsch.....liebste Grüße
Simone

*Werbung*