Donnerstag, 9. Oktober 2014

Frau LIESE - my ♥♥♥

Tusch bitte.......*rumstataaaaaaaaa*:
Ich hab offiziell einen neuen Lieblingsschnitt!!!
Kennt ihr das, wenn man schon beim Nähen merkt, dass es einfach PASST????? Genau so war das mit Frau LIESE und mir ☺




Für diese erste Variante habe ich die grauen Love Keyes von Farbenmix angeschnitten. Den Stoff hatte ich für mich selber gebunkert, bis er eines Tages seine Bestimmung finden würde......und diese Bestimmung war Frau LIESE!!!




Ich hatte mich riesig gefreut, als Anja fragte, ob ich die Langarmvariante der beliebten Frau Luise probenähen möchte!!! 
Ich mag ihre Schnitte sehr.......optisch genau mein Style und vorallem aber schätze ich die tolle Passform dieser professionell gradierten Schnitte!!
Im Fall der Frau LIESE hieß das nämlich für mich, dass ich in Gr. 38 einfach GAR NICHTS ändern musste!! Hach, SO macht Nähen einfach Spaß!!!! ☺
Da bietet sich doch gleich mal ein kleiner Rückblick an.......
Frau EMMA:

Frau ANTJE:

Frau JULIE:

USEDOM mit Ärmeln:

USEDOM ohne Ärmel:

Es haben doch schon einige Schnittreif-Modelle mein Nähzimmer verlassen ☺☺☺




Das eBook zur Frau LIESE bekommt ihr *hier* - aber Achtung......akute Suchtgefahr ☺!!!!

Liebste Grüße
Simone

Verlinkt auch *hier*

*Werbung*