Dienstag, 7. Oktober 2014

Kirschenshirt

Neulich überraschte mich der Postbote mit einem kleinen Paket.......jemand gaaaaaaaaaaaaaaaaanz, ganz Liebes ♥♥♥♥ hatte mir ein paar Restestücke von diesen herrlichen Stoffen geschickt!!!




Und obwohl mein Auftragsbuch laut protestierte, habe ich diese Stoffe noch am selben Tag vernäht ☺
Manche Dinge wollen einfach sofort erledigt werden.....




Unter all meinen Tonnen von Schnitten habe ich mir einen absoluten Liebling herausgefischt......den Basic Schnitt Nr. 28 von Lillesol&Pelle - allerdings gekürzt zum Shirt.




Die passende Yara-Leggings entstand bereits als Kombiteil zu dem Outfit von *hier*




Ich liebe dieses Kombi!!! Als Abwechslung zum ewigen rosa/lüüüüüla/pink/glitzer bringen die ungewohnten Farben richtig frischen Wind hier rein☺

Liebe S. ♥♥♥ Dir nochmals viiiiiiielen lieben Dank für die tolle Überraschung!! Die Süße trägt das Shirt soooo gerne .... besser hättest Du Deine Reste nicht einsetzen können ☺

Liebste Grüße
Simone

Verlinkt: *hier* und *hier* und *hier*