Montag, 17. November 2014

Kuschelkombi

Sooooooooooooooo.......ich melde mich auch zwischendurch mal wieder zurück aus der Versenkung. Es ist superschade, dass der Blog momentan nur so sporadisch geflegt wird, aber das Leben 1.0 hat eben nur 24 Stunden - und die waren die letzten Wochen so rappelvoll, dass schlichtweg keine Zeit mehr für Anderes blieb.

Ich hab genäht und genäht und genäht, war auf 2 Märkten und habe supernette Kunden kennengelernt. 

Aufregende und anstrengende -aber auch sehr erfüllende-  Wochen liegen hinter mir .....  jetzt ist es an der Zeit, mal etwas Tempo rauszunehmen und etwas gemütlicher und bewusster in die Adventszeit zu starten.




Trotz allem Stress nehm ich mir ja immer gerne die Zeit, für Lillesol&Pelle neue Schnitte zu testen. Und so entstand schon vor einigen Wochen in einer Probenährunde diese Kuschelkombi hier



der neue Pulli mit Cardigankragen (Basic Nr.40) und die Hose nach dem Schnitt der Treggings (Basic Nr.36) 




Der Sweater ist gleichermaßen für Jungs und Mädels geeignet. Durch verschiedene Ausführungen (lang, kurz, mit oder ohne Bündchen) bekommt er immer wieder einen komplett anderen Look.




Und die Hose lieb ich ja seeeeeehrst..........manchmal hat man beim Nähen so Momente, in denen man denkt "yes, yes, yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees - STRIKE" .........die Hose war so einer ☺!!!



Seit langem hätte ich heut mal Lust einfach GAR NIXXXXXXX zu machen.......aber wat mut, dat mut......in diesem Sinne stürze ich mich jetzt entweder auf meinen Haushalt, meine Wäscheberge, meine Weihnachtsdeko...........oder nööööööööööööö - ich geh ins Nähzimmer ☺..... da wartet nämlich auch noch mehr als genug Arbeit auf mich......und DIE mach ich doch 1000x lieber ☺

Seid lieb gegrüßt!!!
Simone


Schnitte: Lillesol&Pelle (s.o.)
Stoffe: Cherry Picking


*Werbung*