Dienstag, 2. Dezember 2014

Rettungsaktion

Schon seit Jahren hat meine Maus ein Kleid aus dem wunderschönen "Eulenreigen"-Babycord......das war damals mein absoluter Lieblingsstoff und ich hab auch die Stickdatei dazu rauf und runter gerattert!! 
Wie das aber halt dann immer so ist - es sind viel zu viele Kleider im Schrank, man sieht sich an den Eulen satt ...... und so war das Kleid dann jetzt irgendwann wirklich viel zu klein - aber fast ungetragen.
Ich hab´s nicht über´s Herz gebracht, das Kleid wegzugeben.......der Stoff ist einfach zu schön.......und so hab ich beherzt zur Schrere gegriffen und aus dem Kleid eben einen Rock gemacht.....der ist nun wieder reichlich und vllt trägt sie den dann jetzt wenigstens öfter ☺


Der Kuschelschal ist inzwischen auch bestimmt schon 3 Winter alt ..... und ist aber immer noch der definitiv meistgetragenste Schal im Schrank ☺

Dazu gab es dann aus dem Kleiderrest noch diese süße kleine MiniMaribella ,.... den Schnitt wollte ich schon längst mal wieder rauskramen!!

Liebste Grüße
Simone

Verlinkt *hier* *hier* *hier*