Montag, 12. Januar 2015

Kleid mit Rollkragen

Hallihallo Ihr Lieben - ist überhaupt noch jemand hier???
Jeden Tag auf´s Neue einfach unfassbar, wie schnell die Zeit rast......ist doch sogar der Januar schon wieder halb vorbei.
Der Blog ist komplett vernachlässigt, ich weiß......das liegt aber nicht daran, dass ich nichts genäht hätte.....Himmel, nein!!! 
Im Gegenteil - ich hab die letzten Wochen so irre viel genäht, dass ich nicht mal mehr Zeit hatte, die Sachen zu knipsen. 
Die waren weg, sowie sie fertig waren.

Genau so, dieses Kleid hier......genäht in einer Probenährunde von Lillesol&Pelle, deswegen hab ich davon auch Fotos☺


In Gr. 80 ....... miniminimini und sooooooo süß, sag ich euch!!! 
Ein Jerseykleid mit Kellerfalten und verschiedenen Kragenvarianten - in diesem Fall hier mit einem klassischen Rollkragen.







Das eBook zum Schnitt bekommt ihr im Lillesol&Pelle Shop *klick*

Liebste Grüße
Simone



Verlinkt bei *Meitlisache*

*Werbung*