Montag, 2. März 2015

Frühlingstunika

Dank der Lillesol&Pelle-Probenährunden wird meine Maus auch diesen Frühling wieder mit neuen Sommersachen benäht.....leider steht sie sonst derzeit immer ganz hinten auf der "To-Sew"-Liste. Das ist zwar total schade, aber leider haben die Tage einfach immer zu wenig Stunden und die Kunden gehen in diesem Fall eben vor!!

Heute zeige ich Euch den neuen Basic-Schnitt von Lillesol&Pelle in der Jersey-Version.
Da hatte ich sofort die Vorstellung eine ärmellosen Drüberziehhängerchens ☺
Und was soll ich sagen??? *hachz* .... es ist genau so geworden, wie ich das vor meinem geistigen Auge gesehen hatte ☺
Anhand der Fotos seht Ihr auch, dass es in dieser Variante ganzjahrestauglich ist.....einmal mit Longsleeve und Jeans drunter....und wenn es endlich wieder warm wird, mit Tshirt und Leggings.....

Die neuen Schnitt bekommt Ihr für Jersey ODER Webware im Lillesol-Shop *hier lang*

Meine Webstoff-Version zeige ich Euch im Laufe der Woche!!
Liebste Grüße
Simone

*Werbung*