Donnerstag, 19. März 2015

Lillesol WOMAN

Ausgewählte Schnitte der Basic-Reihe gibt es bei Lillesol&Pelle nun auch für DAMEN.
Der erste Schnitt, den wir probegenäht haben, war die FREIZEITHOSE.
Tja - was soll ich sagen: ich hab mir 2 davon genäht und beide sind seither im Dauereinsatz. Und zwar nicht nur abends auf dem Sofa ☺


Hier zeig ich euch die erste Variante aus einem lange gehüteten HHL-Jersey von Stoff&Liebe. Manchmal wartet so ein Stoff echt lange auf seine Bestimmung und ein Schnittmuster, das es "wert" ist, die Schere anzusetzen.


Vor ganz langer Zeit hatte ich diese Hose in klein für meine Tochter genäht......die ist inzwischen schon ganz schön knapp, bekommt aber momentan als Schlafi-Hose noch ihr Gnadenbrot ☺


Beide Schnitte -Kinder und Damen- findet ihr im Lillesol&Pelle Shop *klick*

Habt einen herrlichen Frühlingstag!!
Liebste Grüße
Simone


Verlinkt bei RUMS/Platz 234

*Werbung*