Donnerstag, 2. Juli 2015

Sommerhose

Meine Güte - wo rennt die Zeit nur hin!!
Ich hänge so gnadenlos hinterher mit dem Posten meiner genähten Klamotten, dass ich langsam schon bezweifle, ob das in diesem Leben noch aufzuholen ist. 
....und wirklich besser wird das in nächster Zeit auch nicht werden......wer mir auf Instagram folgt weiß bereits, dass ich meine Zeit momentan eher in der Hundeschule als im Nähzimmer verbringe ☺

Und obwohl ich heute auch eher bereits das neue Maxikleid von Lillesol&Pelle zeigen sollte, muss ich erst mal noch die Sommerhose zwischen schieben.

Diese habe ich aus leichtem Denim in Caprilänge genäht und meine Maus mag sie super gerne. Sie ist luftig, bequem und cool - genau das Richtige für meine Hüpftante!!

Alle Nähte und der Appli-Stern sind mit Neon-Garn und Zierstich abgesteppe - leider kann man das auf den Fotos nicht so recht erkennen.....


Den Schnitt bekommt ihr für Kinder und Damen im Lillesol SHOP !!!

...und das Maxikleid zeig ich Euch dann beim nächsten Mal ☺

Liebste Grüße und frohes Schwitzen!!
Simone